Nachricht im Detail

Rita

Mir hat der Jakobsbrunnen geholfen, wieder das Sprachengebet und die diversen Formen, in meinem Alltag wieder öfter zu integrieren. Das tut gut, denn unser Geist bzw. der Heilige Geist weiß am besten für was und wen wir beten sollen.

Als Siggi uns gefragt hat, ob mein Mann und ich am Jakobsbrunnen teilnehmen möchten, war zunächst einmal die Uhrzeit abschreckend😊 aber mit der Zeit sieht man ein, dass, sie eigentlich perfekt ist. Denn Sonntags um 7 Uhr morgens hat man selten etwas vor und man startet ermutigt und geistlich gestärkt in dem Tag.

Mir hat der Jakobsbrunnen geholfen, wieder das Sprachengebet und die diversen Formen, in meinem Alltag wieder öfter zu integrieren. Das tut gut, denn unser Geist bzw. der Heilige Geist weiß am besten, für was und wen wir beten sollen. In diesen besonderen Zeiten der Corona Pandemie hat der Jakobsbrunnen, Gemeinde nach Hause ins Wohnzimmer gebracht.

In den Kleingruppen hat man immer wieder feststellen können, dass man mit den Herausforderungen des Alltags und den Angriffen vom Feind nicht alleine ist. Es ist ermutigend zu hören, dass man nicht alleine ist.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass der Jakobsbrunnen einem die unsichtbare Welt wieder bewusst gemacht hat. Wir haben durch die "Himmelsreisen" viele schöne und einzigartige Momente mit Jesus oder dem himmlischen Vater verbringen dürfen. Es ist ein Geschenk. Danke